Hallo Freunde,

hat ja diesmal sehr lange gedauert, bis ich mich hier wieder melde. Aber wir hatten mächtig Änderungen in der Praxis-EDV. Ich habe im Büro auch einen neuen Computer bekommen, aber der war nach 4 Wochen gleich kaputt. Bis der von der Reparatur zurückkam, hat sich Chefin mit einem Netbook beholfen. Aber für mich ist diese Tastatur nun wirklich zu klein.

Als dann der neue reparierte Computer wiederkam, musste ich erst mal üben, der hat nämlich jetzt eine schnurlose Tastatur und Maus, das war gar nicht so einfach, ich habe es immer runtergeworfen, was mir einigen Ärger eingebracht hat.

Aber jetzt habe ich es alles wieder raus. Viel Zeit habe ich aber auch jetzt nicht, da die Chefin jetzt wieder viel am Computer sitzt, um jede Menge Schreibkram zu erledigen-nein kein neues Buch, sondern Verwaltungskram. Es ist sehr viel liegengeblieben. Sie haben hier sehr viel gearbeitet, aber auch  mal wieder alles mögliche gestrichen und neu gemacht. So hat zum Beispiel die Station ein paar neue Regale, Terrarien und Käfige bekommen, die ich natürlich sofort inspiziert habe. Am schönsten finde ich aber unser sonnengelbes Wartezimmer.

Besucht mich doch mal und seht es Euch an.

So, jetzt wünsche ich allen Freunden, Kunden, Patienten ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf Wiedersehen im neuen Jahr,

Euer Titus

Ach so, ja: die Praxis hat während der Feiertage an den ganz normalen Arbeitstagen wie immer geöffnet