Hallo Leute,
hier bin ich wieder. Es hat ja ein bisschen gedauert, bis ich jetzt wieder online bin. Aber es war dann doch nicht so einfach, mit dem neuen System dieser Homepage klar zu kommen. Aber ich glaube, ich habe es jetzt raus.


Mein-neuer-KumpelEs war aber sonst auch so viel los, dass ich auch so zu nichts gekommen wäre. Ich mach jetzt mal die Kurzversion: wir haben einen neuen Hund, ein neues Buch und einen neuen Laser.

 

Mein neuer Kumpel

Weshalb ich den Hund zuerst schreibe? Na ja, er kann mit Katzen umgehen! Das ist natürlich toll für mich, ab und zu spielen wir miteinander. Manchmal frisst er mir mein Futter weg, aber sonst ist er ein netter Kerl. Es ist übrigens ein Langhaardackel, den hat Chefin second hand bekommen. Zwischendrin spinnt er ein bisschen, da arbeiten wir noch dran.Das Buch ist das hier:
Erste Hilfe für meinen Hunddas gibt es seit Februar im Handel. Da hat Chefin letztes Jahr dran gearbeitet. Für die Katze gibt es das noch nicht, vielleicht dürfen wir das ja irgendwann noch machen, da kann ich mich ja dann so richtig einbringen. Diesmal habe ich nur zugesehen und ab und zu einen Satz eingefügt, den Chefin dann wieder rausgeworfen hat (weiß gar nicht warum).
Vom Laser kann ich noch nicht so viel berichten, ich darf nämlich nicht zusehen, wenn sie ihn benutzen. Sie scheinen aber sehr zufrieden zu sein. Man kann damit wohl operieren und auch therapieren, zum Beispiel Entzündungen oder Arthrosen und Schmerzen. Ich werde das noch mal recherchieren und dann berichten.So das wars erst mal, bis demnächst,Euer Titus