Wir haben ein neues Ohrspülsystem, wo man jetzt Ohren auch ohne Narkose spülen kann

Hallo Follower,

jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Wir haben wieder was Neues. Das ist ein System zum Ohren spülen ohne Narkose. Heißt Ear Wash Vet.

Bei YouTube könnt Ihr ein Video sehen wie das beim Menschen geht. Irgendwie krieg ich den Link hier nicht rein, also wenn es Euch interessiert, müsst Ihr mal googlen oder bei uns in der Praxis ansehen.

Bin aber doch froh, dass ich das nicht brauche. Meine Ohren sind sauber wie ein Kinderpopo und so fleißig, wie ich mich putze, brauch ich das bestimmt auch nie. Aber bei manchen ist es ja auch wegen Erkrankungen und vielem Ohrenschmalz nötig, die Ohren zu spülen.

Ansonsten bin ich gut ins Neue Jahr gekommen, danke der Nachfrage. Leider ist aber meine eine Lieblingshelferin vorübergehend weg. Janina ist auf Kuba, Sonderurlaub hat sie bekommen. Weil sie schon so lange da ist. Na so was – und ich, krieg ich keinen Urlaub???.

Dafür haben wir jetzt eine Praktikantin, der kann ich jetzt zusammen mit Frau Tenambergen so richtig zeigen wos langgeht. Aber sie macht das richtig gut, kann nicht meckern.

So das wars für heute, tschüüs

Titus