Schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr

Merry Christmas and a Happy New Year
wünscht allen Euer Titus

Ich hoffe, dass Ihr genauso viele Geschenke bekommt wie ich. Sie waren hier wirklich fleißig. deswegen konnte ich mich auch nicht früher melden.

Der Computer war nämlich viel häufiger aus und zugedeckt wie sonst.
Lasst mal sehen: erst haben sie selbst gestrichen (den Empfang, das geht nämlich nur am Wochende, es muss zu viel weggeräumt werden), dann kam der Rolladenbauer (meine Rollade und die in der Behandlung waren kaputt), dann kam der Schreiner, dann noch der Maler. Dann haben sie hier noch Schränke umgebaut und umgeräumt. Als ich dachte, sie wären jetzt endlich fertig, war auf einmal unser Drucker-Fax kaputt. Ja und so haben wir da jetzt auch was neues. Und dann: meine Geschenke! Erst haben sie mir meinen Karton weggenommen-ich gebe zu, ich habe nicht mehr so viel drin gelegen, war irgendwie langweilig. Und dann war mein Kratzbaum weg! Na ja der war auch schon ziemlich wackelig, wenn ich da mit meinen 5 kg draufgesprungen bin, ich bin damit auch schon mal umgefallen. Und dann war auf einmal ein großer Karton da. Und dann haben die Chefin und ihr Sohn ein paarmal geflucht und gebohrt und gerumpelt. Ja und dann hatten sie plötzlich einen wunderschönen Kratzbaum aufgebaut. So richtig mit Höhle weiter oben, Schlafmulde, Aussichtsplattform und schön stabil, da wackelt nichts mehr. Unten noch mal zusätzlich eine Sisalbodenplatte, damit ich noch mehr kratzen kann. Da kann jetzt auch mein Katzengras viel besser stehen und mein schöner blauer Trinknapf. Ich habe jetzt eine viel bessere Aussicht in den Garten. Das habe ich auch schon fleißig ausgenutzt, um mir die Schneeflocken anzusehen. Ja und heute kam noch ein Weihnachtsgeschenk: eine süße graue Spielmaus. Die ist echt toll, mit der spiele ich jetzt noch lieber als mit der weißen, die ich ja auch noch habe. Vielleicht bekomme ich ja morgen noch was? Da bin ich richtig gespannt. In diesem Sinne wünsche ich Euch genauso viele Geschenke und ein frohes Weihnachtsfest. Nächste Woche werde ich wieder in der Praxis assistieren und wer mir noch Geschenke bringen will 😉 , darf das gerne tun, die Praxis hat auf . Ein Kollege von mir hat uns schon einen netten Brief geschrieben und andere Geschenke sind auch schon angekommen, aber die sind mehr für den Rest des Teams gewesen. Aber Kalbfleischleckerchen und Katzenminztaler waren auch dabei (für mich!). So, jetzt schaue ich noch ein wenig beim Schneeräumen zu und hoffe, dass ich Euch alle gesund und munter in 2011 wiedersehe.