Exklusive Kratzbaumaustellung hier in der Praxis

Endlich komme ich mal wieder an den Computer, Chefin hat den die letzte Zeit mal wieder richtig viel benutzt. Und zwar nicht nur für die Patientendateien, nein auch so hat sie viel geschrieben. Ob sie mal wieder ein Buch schreibt? Oder vielleicht von meinen Abenteuern berichtet?

Vielleicht hat sie aber auch nur Steuersachen gemacht.
Ich werde jedenfalls demnächst versuchen ihr Passwort zu knacken. Im Webseitendesign habe ich mich jetzt auch versucht. Mal was moderneres, was zu mir jungem Hüpfer gut passt dachte ich. Ihr müsst mir mal sagen, wie euch das so gefällt. Nachdem wir jetzt auch die Fenster in der Praxis vom Aussehen verschönert haben, musste das jetzt doch auch sein.
Im neuen Jahr wollte ich dann noch ein paar andere Vorsätze umsetzen. Daher dachte ich, ich erweitere meinen Tätigkeitsbereich auch um Beratung in Stil- und Designfragen, was die Praxis angeht. Was mir gut gelungen ist finde ich, ist die Ausstellung zu Kratzmaterialien für Katzen. Ich habe sie auch alle höchstpersönlich getestet, getreulich dem Motto unserer Praxis: empfehle nichts was du nicht selbst benutzen würdest. Sie funktionieren alle gut und sind auch schön haltbar. Leider bin ich aber auch gezwungen die Harnsteindiäten zu testen. Ich habe von meinem Vater wohl doch die Neigung zu Struvitsteinen geerbt. Aber die Diäten schmecken recht gut, daher ist das nicht so schlimm. Aber jetzt muss ich noch regelmäßiger Urin abgeben, das ist doch ein wenig lästig. Na ja, ich sitze hier wenigstens an der Quelle wie man so schön sagt. Damit ich mehr trinke, habe ich jetzt noch einen Trinkwasserbrunnen bekommen, den teste ich jetzt auch. Ein abschließendes Urteil kann ich aber im Moment noch nicht abgeben. Ansonsten gibt es nur noch die Geschichten aus der Praxis, wie von dem Hund der den Laufbandraum ein wenig unter Wasser gesetzt hat (die Helferinnen waren auch schön nass) oder oder oder, die erzähl ich euch vielleicht ein anderes Mal. Jetzt gehe ich schlafen und wünsche Euch einen wunderschönen Februar mit einer schönen Karnevalszeit-ich glaube ich verkleide mich mal als Hund 😉 Titus